L&L-Elemente in Englisch

Hallo Combit-Forum,

gibt es eine Tabelle, in der man die Namen für die ganzen Elemente in Englisch nachschauen kann?
Weil ich ein Element aus einem bestehendem L&L-Dokument bearbeiten möchte, aber den Dateinamen usw. nicht mehr weiß, überlegte ich mir die *.lst-Dateien danach zu durchsuchen.
Aber: wie heißt was auf Englisch?

Liebe Grüße, Annette Schulz

Meinst du die Namen der Objekte? z.B.
image
i.d.R 1:1 übersetz → Berichtscontainer = Report container usw.
Ansonsten sieht man das wenn auf Englisch in der Menüleiste der Objekte

Bei uns sieht das so aus:

Mein Problem ist das mit den Formularfeldern Edit in Arial (Formularelement Edit Schriftart - #6 by Annette_Schulz).
Gestern fand ich ja da eine Lösung. Nun möchte ich das gerne dort rein machen, wo das Edit-Feld bei uns noch falsch ist.

In den LST-Dateien finde ich u.a.:


Meine Idee war, dort zu suchen…

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du das in einer englischen Datei finden, korrekt? Weil sonst steht da auch Formularelement drin.

Englisch z.B. für Edit

Entschuldigung für die späte Antwort:

Ja, das könnte so ungefähr sein.

Aber ich habe mich für eine andere Lösung entschieden. - Ich habe meine Dokumente gefunden, wo ich meine Formular-Elemente Edt drin habe…