Kopieren zwischen Berichtscontainern

Hallo,
wenn ich ein Element von einem Berichtscontainer in einen anderen kopieren möchte, taucht es in der “Objekte” Übersicht nicht auf, wohl aber im Bericht und der Layout-Vorschau.
Wenn ich das Element erst kopiere, im selben Berichtscontainer einfüge, ausschneide und dann im anderen Berichtscontainer einfüge geht es.


Ich habe es es in der Beispielanwendung reproduziert und hänge meine *.lst Datei an.
Unsichtbar.lst (98.1 KB)
Bin ich damit hier an der richtigen Stelle, oder soll ich es lieber im Idea Place formulieren?
Viele Grüße
Silas

Guten Morgen Silas,

vielen dank für deinen Hinweis. Wir konnten das Verhalten bei uns ebenfalls nachvollziehen. Unsere Entwicklungsbateilung schaut sich dieses gerade im Detail an.

Damit wir dir jedoch ggf. einen Fix zukommen lassen können, würden wir dich bitten noch einen Supportcase im Supportportal zu erstellen :slight_smile:

Viele Grüße