Kontextmenü um eine weitere Funktion erweitern

Hallo Forums-Mitglieder,
ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Funktion ‘Position’
an das Kontextmenü anzuhängen bzw. erweitern?
Über eine hilfreiche Information, würde ich mich sehr freuen.
Es grüßt
Ilona Herr

Hi grüß dich Ilona, ich vermute mal du meinst die Eigenschaft “Position”, diese ist kann nicht einfach an das Kontextmenü gehaftet werden, oder meinst du etwas anderes.
Aber generell kann man das Kontextmenü (ich denke mal du meinst Rechts Klick auf ein Objekt) nicht einfach erweitern.

Faaaaaaaalls ich falsch liege und es jetzt doch geht, wird sich ein netter combit Supporter das schreiben :wink:
LG

1 Like

Du liegst (fast) immer richtig :slight_smile: - so ist es leider.

1 Like

Hallo Erdal,
vielen Dank für Deine Information. Ist schade, da ich diese Funktion hauptsächlich verwende.
lg. Ilona

Hallo Erdal,
vielen lieben Dank für die Information. Ich wollte bereits gestern darauf antworten aber die Forumsfunktionen haben im Chrome nicht gegriffen. Somit verwende ich mal Firefox und hoffe das es nun funktioniert.
lg. Ilona Herr

1 Like