Kassenbons bzw. Endlosetiketten mit Epson Bondruckern

Gilt ab List & Label 10
Die Windows-Druckertreiber der Firma EPSON für Bondrucker bieten ein Papierformat "Receipt length 80 x 3276 mm" an. Dieses Format kann für die Erstellung von Endlosetiketten bzw. Kassenbons verwendet werden, da für die meisten Kassenbelege diese Papier- bzw. Bonlänge ausreichend sein sollte.

Aus Übersichtlichkeitsgründen sollte für das Design das Papierformat “A4 length 80 x 297 mm” gewählt werden. Nachdem das Projekt fertig designt worden ist, kann auf das o.g. Papierformat umgestellt werden, lediglich die Tabellenhöhe muss dann noch entsprechend angepasst werden. Wenn der Ausruck nicht die volle Seitenhöhe von 3,27m benötigt (was sicher der Relegfall ist), wird der Bon direkt nach der letzten Position beendet.



IDKBTD000699 KBTD000699