Kann mich nicht im Report Server einloggen

Hallo,
brauche mal einen Tipp.
Habe den Reportserver installiert und komme nicht rein.
mfg
Shaw

Hallo Shaw,

willkommen hier im LL-Forum :slight_smile:.

Der genannte User ist lediglich für den SQL-Server relevant, alle Datenbankzugriffe laufen unter diesem Account. Im Report Server wird durch das Setup ein User “Administrator” angelegt, ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Passwort für diesen Benutzer während der Installation festgelegt wird. Ansonsten würde ich es mal mit einem leeren Passwort versuchen.

Hat leider nicht geklappt. Wollte den Reportserver jetzt auf dem “echt System” installieren,

Kommt folgende Fehlermeldung.

mfg

Shaw

Diese Version .net habe ich anschl. manuell installiert. Ohne Erfolg

Vielleicht meldest du dich morgen mal bei unserem Support? Dann können wir das zusammen mal anschauen.

Du könntest alternativ auch mal die aktuelle Version 28 nehmen, da ist ein anderes .NET Framework dabei.