+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Inhaltsverzeichnis als Stream übergeben


(Manuel Haas) #1

Hallo,

ich habe in einer Web-Anwendung die Anforderung alles von einer DB zu holen und in eine DB zu speichern. D.h. ich hole das ProjectFile als Stream und speichere anschließend den mittels Export erstellen Bericht in die DB als Stream. Nun hat der Report auch ein Inhaltsverzeichnis. Ich kann der Export Funktion aber über die ExportConfiguration lediglich den Stream für das ProjectFile und den Export angeben. Wie übergebe ich das Inhaltsverzeichnis, dass auch in der DB liegt?

LG, Manuel


(combit Support - Erdal Alacali) #2

Sehr geehrter Herr Haas,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Repository ist die Lösung für Ihr Problem und wir haben folgendes Info-Material dazu:

  • Einführung in den Repository Modus: Seite „Übersicht“ im Kapitel „combit.ListLabel22.Repository Namespace“ in der Onlinehilfe (combit.ListLabel22.chm)
  • Detaillierte Beschreibung der benötigten Schnittstelle auf den Unterseiten zur Schnittstelle „IRepository“ (ebenfalls in der Onlinehilfe)
  • Ausführliches Beispielprojekt (C#) für ein datenbankbasiertes Repository im MVC Web Reporting Sample

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Alacali
Technischer Support
combit GmbH