+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

HTTP-POST


(Guest) #1

Habe nach langer Benutzung der LL11 und habe Jan.12 auf LL17 Enterprise Edition gewechselt. Hier ist mir die Funktion als HTTP-POST senden aufgefallen. Ich kann jedoch nicht feststellen wo ich die Serveradresse einstellen kann wo die Daten hingesendet werden sollen. Wer kann helfen. Wollte die LL-Formular zur Datensenden benutzen
MFG
Günter Reit


(Guest) #2

Musst mal in der Beispielanwendung schauen… da gibt es doch dieses Formular-Beispiel mit den Buttons drauf. Unter anderem ist da auch so ein “HTTP-POST” Button enthalten, wo man eine URL hinterlegen kann. Vielleicht hilft das ja schon weiter?


(Guest) #3

Ich habe das feld für die URL-Eintragung gefunden. Die Farbdarstellung ist entwas anders als in LL11 deshalb ist mir das Feld nicht aufgefallen. Läuft jetzt wieder wie es soll. danke noch einmal
Günter Reit