HTML Export - URL Link

Hallo,

ich erstelle aus unserer Datenbank über Liste&Label verschiedene Auswertungen, die ich als HTML abspeichern lasse. In jeder Auswertung würde ich gerne eine URL zur Übersicht einbauen, nur konvertiert er die Tags “<” und “>” immer als < und als >
Ich habe auch schon versucht mit chr$(60) und chr$(62) diese Konvertierung zu umgehen, aber leider ohne Erfolg. im Browser steht dann trotzdem noch der Text, statt dem Link.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das im Designer von L&L umsetzen kann?

Gruß,
Lars

Hallo Herr Vietense,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hierfür steht die Designer-Funktion “Hyperlink$” zur Verfügung, welche genaue für einen derartigen Einsatz vorgesehen ist. Ausführliche Informationen zu dieser Funktion entnehmen Sie bitte dem Designer-Handbuch Kapitel “12. Übersicht der Funktionen”.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rauchfuß
Technischer Support
combit GmbH

vielen Dank - hat funktioniert :slight_smile: