+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Hintergrundbild auf jeder Seite


(Ingmar Erwig) #1

Hallo zusammen,

ich möchte eine pdf Datei (Briefpapier Vorlage) als Hintergrund auf jeder Seite einrichten. Ich dachte, s würde genügen, dieses auf die Basis Ebene zu legen, aber dann erschein das pdf nur auf Seite 1. Auch wenn ich auf die Ebene Folgeseiten lege erscheint es nur auf Seite 2 und nicht auf den folgenden. Wie geht es richtig?

Danke und Grüße

Ingmar


(combit Support - Erdal Alacali) #2

Hallo Ingmar,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das PDF Objekt hat eine Eigenschaft “Seitenumbruch”, diese muss auf “Nein” stehen´, danach sollte das Objekt auf jeder Seite gedruckt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Alacali
Technischer Support
combit GmbH


(Ingmar Erwig) #3

Vielen Dank für den Hinweis, jetzt klappt es wie erwartet