+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Gruppierung Inhaltsverzeichnis


(Guest) #1

Hallo,

nach einigen versuchen bekomme ich es nicht hin ein Inhaltsverzeichnis zu basteln. Ziel ist es, nach drei Begriffen zu gruppieren. Ungefähr so:

Text1 (gruppiert)
–>Text2 (gruppiert)
----->Text3 (gruppiert)
-------->Text4
-------->Text4
-------->Text4
----->Text3 (gruppiert)
-------->Text4
-------->Text4
–>Text2 (gruppiert)
----->Text3 (gruppiert)
-------->Text4
-------->Text4
Text1 (gruppiert)
–>Text2 (gruppiert)
----->Text3 (gruppiert)
-------->Text4
-------->Text4

Ich habe die DEMO Version List&Label 17 und habe es mit dem automatischen Inhaltsverzeichnis versucht.

Das Gruppieren klappt gar nicht bei mir!

Gibt es ein Beispiel dafür irgendwo, wo man sich das abschauen kann? Wäre super.

Gruß
Maho