+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Gruppenkopf immer mit min 1 nem Datensatz LL18 Designer


(Guest) #1

Wie und wo muss ich was einstellen das ich eine gruppe in einer tabelle auf dwer seite immer mit mindestens 1nem datensatz angezeigt bekomme - zzt. ist es bei mir so wenn der seitenumbruch ungünstig ist das er die gruppenkopfzeile am ende der seite anfügt und auf der nächsten noch einmal und dann erst die datensätze darunter.

und wo es gerade so gut passt wie kann ich ihm sagen das er so druckt das ich garkeinen umbruch habe - also so das er alle datensätze einer gruppe versucht auf einer seite darzustellen


(Guest) #2

Eigenschaften der Tabelle:

  1. Gruppenkopfzeilen - Folgezeile zusammenhalten
  2. Datenzeilen - Zeilen zusammenhalten

Gruß
Wolfgang Augustin