+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Gruppenfuss anhand Gruppierung Trennen

Hallo,

ich habe einen Beleg der einen relativ langen Gruppenfuss hat, hier werden MWST + Bedinungen + Texte nachgeladen.

Habe ich die Möglichkeit beim Gruppenfuss zusammenhalten, den Umbruch auch nach entsprechenden Gruppierungen zu forcieren?

Hier das Beispiel:

Gruppiert über folgende Einträge:

Leider hält er immer alle zusammen und nicht nur die gruppierten.

Was mache ich hier falsch?

Grüße

Stephan

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich es vollständig verstanden habe. Aber einen Umbruch für eine bestimmte Gruppenzeile (sie es Kopf oder Fuß) kann man ja recht einfach via Bedingung für “Umbruch nach Ausgabe” definieren:

Aber man kann auch deaktivieren, dass man Gruppenfuß. oder Gruppenkopfzeilen zusammenhalten will (wenn möglich). Das ist dann aber eine Einstellung auf Tabellenebene:
image

Vielleicht helfen die Infos bereits ein wenig weiter? :thinking: