Größe des Berichtsparameter einstellen

Hallo zusammen,

ich habe einen Berichtsparameter erstellt, jedoch passen die Worte nicht vollständig rein. Wo kann die Größe geändert werden?

grafik

MfG

Hallo - da ist die Frage, welche List & Label-Version verwendet wird. In der aktuellen Version sieht das bei mir so aus:

image

Könntest du das mal prüfen?

@jbartlau Wir nutzen eine implementierte Version in einer CAFM-Software. Ich habe den Hersteller der CAFM-Software kontaktiert.

Kann man das irgendwo rausbekommen, auch wenn keine Menüleiste wie üblich existiert?

MfG

Ja, im Formular-Designer einfach Strg+Shift+F12 drücken, da wird die Version angezeigt. Aktuell ist noch die 28, in wenigen Wochen dann 29.

@jbartlau ok, habe es gefunden:

Version: 26.0.2020.29512 (20-10-16 12:16)F

Ist etwas zu alt, oder?

MfG

Auf jeden Fall zu alt für diese Verbesserung, ja. Es ist ohnehin immer zu raten, möglichst aktuelle Versionen einzusetzen - die Version 26 ist z.B. nicht mit aktuellen Windows 11-Versionen getestet worden. Vielleicht gibt es ja vom Hersteller bereits ein Update?