Gestapeltes Liniendiagramm mit Reihendefinition über Werte

Hallo,

ich habe mit LL27 ein gestapeltes Liniendiagramm. Jetzt soll ich die Anzahl der internen von den externen Mitarbeitern unterscheiden. Kein Problem aus einer ursprünglichen Reihe werden zwei.

Gibt es die Möglichkeit, bei beiden Reihen die gleiche Farbe zu verwenden, aber eine Art von Muster einzustreuen? So wie das z.B. beim Kreisdiagramm möglich ist?

Wenn es in LL27 nicht gehen sollte, wie schaut es dann in LL28 aus?

Bitte um Info.

Nikolaus Kern

Hallo,
in dem Dialog für die Reihendefinitionen, kannst du ja für jede Reihe eine Farbe und einen Linientyp vergeben:

Sorry, ich habe das nicht richtig geschrieben.

Es ist ein gestapeltes Balkendiagramm. Dort kann ich bei der Darstellung zwischen Balken und Zylinder wählen. Die Definition der Farbe ist klar.

Was ich gern erreichen möchte: Zwei gestaplte Balken mit der gleichen Farbe, aber unterschiedlichem Muster (schraffiert, karriert etc.).

Das ist dann leider nicht möglich.