+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Gestapeltes Balkendiagramm


(Nadim Baghdadi) #1

Hallo,

ich möchte die Entwicklung einer Filiale anhand von Umsatz, Anzahl Kunden und Umsatz pro Kunde über einen bestimmten Zeitraum und 3 Vergleichszeiträume darstellen. Also für das aktuelle Jahr, das Vorjahr, usw.
Die Darstellung der Werte für das aktuelle Jahr ist kein Problem. Ich schaffe es allerdings nicht die Vergleichszeiträume darzustellen, da die Reihendefinitionen bereits mit Umsatz, Anzahl Kunden und Umsatz pro Kunde belegt sind.

Hat jemand eine Idee?

PS: ich nutze LL 20

Vielen Dank,

Nadim Baghdadi.


(Hans Peter Reische) #2

Hallo!
Klingt für mich als hättest du insgesamt 4 Dimensionen?
Wenn du alles drin haben willst ist es evtl. besser einfach 3 Charts zu machen.

HP


(Nadim Baghdadi) #3

Zu diesem Schluss bin ich eigentlich auch gekommen. Dachte nur vielleicht hat jemand eine Lösung, die mir nicht eingefallen ist.

NB.