GDI Fehler bei PDF Einbindung

Hallo,

ich habe eine einfache List & Label Datei erstellt, welche mir ein PDF anzeigen soll innerhalb eines Vorschau-Controls.
Soweit so gut. Dies klappt auch wunderbar bis auf Ausnahme bestimmter PDF Dateien, welche Zeichnungen enthalten. Hier funktioniert dies nicht, sondern es kommt eine Meldung “MEINPROGRAMM.exe funktioniert nicht mehr.”
Debwin3.exe schmeißt eine bzw. mehrere Zeilen mit der Meldung:

CMLS21 : 18:09:57.497 00003e20/03 7 WRN: unsupported pen style when converting GDI to GDI+ (style)

raus.

Komischerweise funktioniert dies in der Beispielanwendung problemlos. Die gleiche Datei funktioniert in meiner Anwendung nicht (Anwendung ist eine .NET 4 Visual Basic Anwendung).

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

Zeichnung im Anhang.

Hallo!
Ich würde das mal direkt an combit melden und einen Support-Case aufmachen.
Vorher aber zur Sicherheit mal mit dem aktuellsten Service Pack probieren :slight_smile:

Grüße

HP