+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Gantt-Diagramm Seitenumbruch


(Werner Konrad) #1

Mir gelingt es nicht, einen Urlaubsplan für eine Firma, mit Hilfe eines Gantt-Diagrammes zu erstellen. LL20 erstellt nur eine Seite und überschreibt diese mit den nachfolgenden Datensätzen, löscht dabei aber den Vorgangsnamen.

Ich habe im Berichtscontainer ein zweites Ganttdiagramm eingefügt und versucht, damit die restlichen Daten anzuzeigen, das hat leider nicht funktioniert, das zweite Diagramm wurde nicht einmal in der Vorschau angezeigt. Ich habe keine Idee wie ich die restlichen Urlaubsdaten dem zweiten Diagramm zur Verfügung stellen kann. Oder kann LL20 nur eine Seite anzeigen? Vielleicht liegt es auch an der Standardedition?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke.


(Werner Konrad) #2

Hat sich erledigt, war ein Fehler in meinem Programm.