Fortschrittsanzeige

Grüezi mitenand

Ich habe ganz neu L&L 13.007(b) installiert.
Die Fortschrittsanzeige in der Abbruchdialogbox wird nicht angezeigt, sondern das Previewfenster wird sofort ohne Inhalt geöffnet und in der Titelzeile wird der Text und die Prozentsätze wie in der Fortschrittsanzeige ausgegeben. Bei direktem Druck oder Export sieht man überhaupt nichts.
In den L&L Beispielen ist es bei Vorschau auch so (beim Umsatz-Bericht sieht man es am Besten). Bei Ausgabe direkt auf Drucker funktioniert es korret in den Beispielen.
Unter L&L 12 hat alles normal funktioniert. Muss ich unter L&L 13 einen zusätzlichen Parameter einstellen oder liegt das Problem in L&L?

Vielen Dank für einen Typ
Karl Rohrer

Hallo,

evtl hilft es dir, wenn du die Option ‘INCREMENTAL_PREVIEW’ auf FALSE
stellst. Sie ist pre default TRUE.

Karl Rohrer schrieb:

Grüezi mitenand

Ich habe ganz neu L&L 13.007(b) installiert.
Die Fortschrittsanzeige in der Abbruchdialogbox wird nicht angezeigt, sondern das Previewfenster wird sofort ohne Inhalt geöffnet und in der Titelzeile wird der Text und die Prozentsätze wie in der Fortschrittsanzeige ausgegeben. Bei direktem Druck oder Export sieht man überhaupt nichts.
In den L&L Beispielen ist es bei Vorschau auch so (beim Umsatz-Bericht sieht man es am Besten). Bei Ausgabe direkt auf Drucker funktioniert es korret in den Beispielen.
Unter L&L 12 hat alles normal funktioniert. Muss ich unter L&L 13 einen zusätzlichen Parameter einstellen oder liegt das Problem in L&L?

Vielen Dank für einen Typ
Karl Rohrer

Hallo,
‘INCREMENTAL_PREVIEW’ auf FALSE setzen hilft nichts, bzw nur dass man dann gar nichts mehr sieht und meint das Programm sei abgestürzt.

Gibt es sonst eine Lösung?

vielen Dank für einen Typ
Karl

Hallo,

evtl hilft es dir, wenn du die Option ‘INCREMENTAL_PREVIEW’ auf FALSE
stellst. Sie ist pre default TRUE.

Karl Rohrer schrieb:

Grüezi mitenand

Ich habe ganz neu L&L 13.007(b) installiert.
Die Fortschrittsanzeige in der Abbruchdialogbox wird nicht angezeigt, sondern das Previewfenster wird sofort ohne Inhalt geöffnet und in der Titelzeile wird der Text und die Prozentsätze wie in der Fortschrittsanzeige ausgegeben. Bei direktem Druck oder Export sieht man überhaupt nichts.
In den L&L Beispielen ist es bei Vorschau auch so (beim Umsatz-Bericht sieht man es am Besten). Bei Ausgabe direkt auf Drucker funktioniert es korret in den Beispielen.
Unter L&L 12 hat alles normal funktioniert. Muss ich unter L&L 13 einen zusätzlichen Parameter einstellen oder liegt das Problem in L&L?

Vielen Dank für einen Typ
Karl Rohrer

Ich habe mit dem aktuellsten Servicepack das gleiche Problem. Die Veränderung des INCREMENTAL_PREVIEW-Parameters ändert überhaupt nichts. Wir verwenden Alaska Xbase++ 1.9 und L&L in der DLL-Variante.

Grüße,
Thomas Liehr

Habt Ihr LL13 schon mit einem andern Patch installiert gehabe, ohne dass Probleme auftauchten? Ich habe erst Vers. 13.007(b) installiert, da ich auf das französiche Sprachkit warten musste. Unter LL12 ist alles einwandfrei gelaufen.
Gruss
Karl Rohrer

Ich habe mit dem aktuellsten Servicepack das gleiche Problem. Die Veränderung des INCREMENTAL_PREVIEW-Parameters ändert überhaupt nichts. Wir verwenden Alaska Xbase++ 1.9 und L&L in der DLL-Variante.

Grüße,
Thomas Liehr