+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Formelassistent


(Guest) #1

Hallo,

laut der Lizenzübersicht kann man bei der Enterprise-Version den Formelassistenten separat in eigenen Anwendungen einsetzen. Leider finde ich im Handbuch/Hilfe nichts. Wie füge ich den Assistenten in eigene Anwendungen ein und wo gibt es eine Beschreibung?

Über weitere Informationen würde ich mich freuen. Danke!

MfG
Harald Galinsky


(Guest) #2

Hallo,

habs gefunden, ist leider im Handbuch etwas schwer zu finden, wenn man den Namen der Funktion nicht kennt. Mit der Funktion ‘LlDlgEditLineEx’ kann man den Formelassistenten gezielt aufrufen.

Allerdings habe ich mit dem Parameter ‘bTable’ noch meine Schwierigkeiten. Laut Beschreibung im Handuch bTable: bestimmt, ob nur Variablen (FALSE) oder Felder (TRUE) zur Verfügung stehen sollen’ kann ich nur Variablen ODER nur Felder übergeben. Wie übergebe ich beides?

MfG
Harald Galinsky