+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Fixe Rubrikenachse (X) Werte


(Guest) #1

Guten Tag

Ich kämpfe mich durch die Dartellung von Daten anhand Charts. Folgende Problematik habe ich :

Die Chart muss eine summe Reaktionszeit darstellen zwischen 0.5 und 16 Tagen. Also die X-Achse zeit die Dauer in Tagen und die Y-Achse Summiert die Datensätze.

Ich hätte jeden Tagwert angezeigt haben. Aber wenn es kein Datensatz für ein gewissen Tag hat zeigt es diese Balke nicht. Gibt es ein Trick ?

Ich wollte fixe Koordinatenwerte einfügen aber ich weiss nich wie und ich weiss nicht ob dann die Grössenachse summierung funktionieren würde.

Ich bedanke mich für jede unterstützung.

List and Label version 18
Pascal


(Guest) #2

Sehr geehrter Herr Graber,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Möglicherweise könnten Sie es schon vorab zählen und dann die Reihe direkt richtig übergeben.
Alternativ könnten Sie dafür sorgen (bei der Datenübergabe), dass auf jeden Fall, für jeden Tag ein Datensatz vorhanden ist, aber ggf. mit Wert NULL, wenn der nicht gezählt werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Alacali
Technischer Support
combit GmbH