Fehlermeldung beim Aufruf / nach der Redistribution

Hallo,

wir haben das genannte Produkt einem Kunden zur Verfügung gestellt, der dieses zum drucken von Etiketten
aus MS Dynamics NAV 2016 nutzen möchte.

Dazu haben wir den Ordner Redistributierbare Dateien zur Verfügung gestellt.
Beim Versuch den Designer zu Öffnen erhalten wir folgende Fehlermeldung:
"Fehler bei einem Aufruf von combit.ListLabel22.ListLabel mit folgender Meldung: Unable to load DLL cxll22.dll: das angegebene Modul wurde nicht gefunden
(Exception from HRESULT 0x8007007E).

Hat hier ggf. jemand eine Idee?

Moin,

das klingt danach, als hättest Du auf dem Zielsystem einen 64-Bit-Prozess gestartet aber nur die Standard-Edition lizenziert. Also entweder sicherstellen, dass es ein 32-Bit-Prozess ist (z.B. Compiletarget auf x86 setzen) oder die 64-Bit-DLLs mitgeben (wenn Du denn die Pro oder Enterprise hast). Vorsicht: reine Etikettendrucklösungen bewegen sich am Rande des Lizenzvertrags, das würde ich besser mal mit combit klären.

HTH

G.