Fehlerhafte Anzeige nach Export zu PDF

Hallo,

ich habe ein Layout im Designer erstellt, welches unter anderem eine Tabelle mit einen Formularelement (Edit) enthält. Zu diesem Layout rufe ich die Voransicht auf und exportiere es im nächsten Schritt zu einer PDF. In der Voransicht sind alle Zeilen mit den Formularelementen editierbar. Nach Export ist das Formularelement in der ersten Zeile der Tabelle nicht editierbar. Gibt es eine Lösung zu diesen Problem?

Hallo,

Wir haben uns das einmal mit dem aktuellen LL26 angeschaut und konnten das Verhalten nicht nachstellen. Wie im Screenshot zu sehen ist, lässt sich im PDF-Dokument (aus der Vorschau heraus erstellt - Siehe Anhang) auch wie gewünscht editieren:

Mit welcher Version von List & Label arbeiten Sie denn?

Können Sie das Verhalten auch mit der mitgelieferten Beispielanwendung (DemoApplicationXX.exe) in einem vereinfachten Projekt nachstellen?

export_aus_Vorschau.pdf.txt (15.7 KB) (Datei in *.pdf-Datei umbennen)

1 Like

© combit GmbH