Fehler "unbekannter Barcode-Typ"

Fehler “Argumentfehler: unbekannter Barcode-Typ ‘DATAMATRIX’”

obwohl das 2. Argument der Funktion

Barcode (“Testdate”, “Datamatrix”)

mittels der Auto-Vervollständigung des Report-Designers eingefügt wurde.

Was mache ich falsch?

Info: in diesem Projekt ist LL14 im Einsatz

Hallo,

keine Ahnung mehr wie das bei V14 war, aber hast Du überhaupt die Professional oder Enterprise-Edition? In der Standard-Edition ist m.W. nach kein Datamatrix Barcode enthalten. DataMatrix in der V18 funktioniert definitiv (zumindest hat die Post sich noch nicht beschwert ;))

Gruss,
Harry

Hallo!

Du brauchst mindestens die Professional Edition damit diese 3D-Barcode gehen.
Ansonsten würde ich mal zusätzlich in die redist.txt schauen, evtl brauchst du ja noch ein Modul welches du noch nicht mitlieferst?

Mfg