+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Fallback für Lokalisierung


(Michael) #1

Hallo,
Weiss jemand, ob es möglich ist bei der Lokalisierung einen Fallback zur Standardsprache zu implementieren? Wenn ich via LL.ProjectParameters[LlProjectParameter.PrintJobLanguage].Value = ““it””; italienisch als Sprache einstelle, dann soll er mir im Designer für statische Texte den deutschen Text anzeigen, falls er im Dictionary den entsprechenden Key in italienisch nicht findet. Jetzt zeigt er mir immer den Key als String an.
Habe auch “de” als ersters als Designer Language hinzugefügt und somit zur Basissprache gemacht.

Viele Grüsse,
Michael


(combit Support - Patrick Preuschoff) #2

Hallo Michael,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider wird diese Vorgehensweise von List & Label nicht unterstützt. Prinzipiell ist es jedoch möglich, dass Sie beim Füllen des Dictionaries überprüfen, ob es einen Wert für die italienische Übersetzung gibt und, wenn nicht, einen deutschen Ersetzungswert eintragen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH