Export ohne Benutzeraktionen

Hallo ich bin neu bei der Combit-Community gelandet. Ich bin mittlerweile ein pensionierter Mathematik- und Physiklehrer, der aber immer noch Programme für die alte Schule erstellt bzw. etwas pflegt. Ich bin aber sicher kein Profi.

Ich würde gern (wie in der Programmierreferenz im Punkt 7.1.5 beschrieben) ohne Benutzeraktion
das Listenobjekt xxx.lst als PDF-Dokument xxx.pdf exportieren und in einem Verzeichnis speichern.

Ich programmiere mit dem Embarcadero C+±Builder. Als Compiler verwende ich den klassischen Borlandcompiler und erzeuge 32-bit-Anwendungen.

Das vom Punkt 7.1.5 abgekupferte, leicht geänderte Codefragment lautet:

void __fastcall TForm1::PrintButtonClick(TObject *Sender)
{
int Fehlercode;
HWND__ *hWnd=Form1->Handle;
HLLJOB  hJob;
hJob = LlJobOpen(0);

	LlXSetParameter(hJob, LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, L"PDF",L"Export.File", L"xxx.pdf");
	LlXSetParameter(hJob, LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, L"PDF",L"Export.Path", L"C:\\Users\\Helmut\\Documents\\ListUndLabelTestReports\\");
	LlXSetParameter(hJob, LL_LLX_EXTENSIONTYPE_EXPORT, L"PDF",L"Export.Quiet", L"1");
		LlPrintWithBoxStart(hJob, LL_PROJECT_LIST, L"xxx.lst",LL_PRINT_EXPORT, LL_BOXTYPE_BRIDGEMETER, hWnd,L"PDF");
		LlPrintSetOptionString(hJob, LL_PRNOPTSTR_EXPORT, L"PDF");
		Fehlercode = LlPrint(hJob);
		//Ll28Test->Print();
		LlPrintEnd(hJob,1);

LlJobClose(hJob);
Label1->Caption=Fehlercode;
}

Ein Click auf den PrintButton bewirkt aber nicht das gewünschte Ergebnis, es wird kein PDF-Datei erzeugt und abgespeichert.
Der Fehlercode lautet -4!
Die Anwendung besitzt die Instanz Ll28Test der TListLabel28-Komponente. Muss eventuell diese mehr eingebunden werden?
Aber Ll28Test->Print() hat mir auch nicht weitergeholfen.

Wer kann weiterhelfen?

H. Schüßler

Ps.: Wo finde ich die Liste der ENUM-Werte wie Export.File, Export.Path … für pszKey.

Und nochwas: Ich finde den Abmelden-Button vom Forum nicht.