+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

EXPORT Datei für easyLog (DHL)


(Lars Mülln) #1

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen neuen Versandexport starten, der in das easyLog von DHL importiert werden soll.
Wie genau gehe kann ich angeben, was in die dhl.txt datei exportiert wird.
Die Absicht darin ist, ein DHL Etikett mit Adresse, Lieferscheinnummer und ein zusätzliches Etikett für den Inhalt den Kartons zu erstellen.

Ein DHL Mitarbeiter hat mit einen Datensatz zugesandt womit ich aber nicht wirklich was anfangen kann.

[b]Textil;DEU;88888888;0,3;37,77;

warenart ; herkunftsland; zolltarifnummer ; nettogewicht ; warenwert ;[/b]

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.


(Günther Schwarze) #2

Hallo Lars,

das hat mit List & Label glaube ich nichts zu tun, einen easyLog-Export gibt es da nicht nicht. Das Format an sich sieht ja nicht so kompliziert aus, das lässt sich sicher leicht erzeugen. Ich nehme an, dass Du eine Anwendung verwendest, in der LL eingebaut ist, dann musst Du mal den Hersteller fragen.

G.