+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Export - bestimmte Seitenzahl


(Guest) #1

Hallo,

es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit über die Programmierschnittstelle festzulegen welche Seitenzahl (bzw. welcher Seitenbereich) exportiert werden soll, oder?

Beim Exportieren einer Vorschaudatei ist das möglich:

-> C#-Bsp.: LlCore.LlStgsysConvert(h1, file, “PNG;PageIndexRange=1”);

Eine ähnliche Export-spezifische Option hätte ich nun für LlXSetParameter erwartet.
Jedoch finde ich dazu nichts im Handbuch.

-> Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, … , “Export.PageIndexRange”, “1”); ???

Ist dies möglich? Wenn ja, wie?

Grüße,
Ian


(Guest) #2

Es könnte über LL_PRNOPTSTR_PAGERANGES gehen - im DefinePrintOptions-Event setzen. Scheint leider nicht in der LlPrintOptionString-Enumeration enthalten zu sein, der Konstantenwert ist 10. Also sowas:

LL.Core.LlPrintSetOptionString(10, “1-5”);

könnte klappen.