+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Excel Export mit Formeln in Excel

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Excel Export “Excel Formeln (=A1+B1, …)” auszugeben?

Soll eine Reisekostenabrechnung für’s CRM werden.
Die Daten kommen grundsätzlich aus dem CRM System, es gibt jedoch auch Daten die dort nicht enthalten sind und noch manuell in der Excel ergänzt werden müssen.

Gruß Markus

Auch wenn dieses Thema schon sehr alt ist, würde ich es gern hier noch einmal aufnehmen.
Hat jemand dafür ggf. eine Lösung?

Das Problem ist, dass Excel die Zelle mit der Formel als “Text” fomatiert und somit die Formel ignoriert…

Über jegliche Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Lars

Das ist derzeit leider noch nicht möglich - Sie können es gerne als Featurevorschlag der entsprechenden Kategorie posten. Vielen Dank :slight_smile: .

© combit GmbH