+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Erstellen der .lsv-Datei

Ich bekomme eine .lst-Datei und möchte über die API nachträglich und “leise” die .lsv-Datei erstellen.
Folgendes funktioniert nicht:

LlCore llc = new LlCore();
llc.LlCreateSketch(LlProject.List, “1.lsv”);

Was mache ich falsch?

Der letzte Parameter sollte der Projektdateiname mit Pfadangabe und Dateiendung sein, z.B.:

llc.LlCreateSketch(LlProject.List, “c:\temp\projektDatei.lst”);

Falls das nicht funktioniert, bitte eine LOG Datei hochladen.

hier ist LOGDebwin4.log4_2.log4 (396.5 KB)

folgende zwei Zeilen:

LlCore llc = new LlCore();
llc.LlCreateSketch(LlProject.List, @“c:\temp\1.lst”);

liefern eine Nullrefererence-Exception

Ausnahme ausgelöst: “System.NullReferenceException” in combit.ListLabel25.dll
es sieht so aus, als würde etwas fehlen.

es ist dringend!

Neue Log-Datei:
Debwin4.log4 (3.7 KB)

und hier noch ein screenshot:

Zusammen konnten wir das Problem über einen Support-Case lösen. In diesem Fall wurde die Projektdatei nicht gefunden. Nachdem wir die AutoProjectFile-Eigenschaft des List&Label Objekts gesetzt hatten, wurde die LSV-Datei wie gewünscht erzeugt.

1 Like

© combit GmbH