Erste komplett leere Seite bei List&Label29

Ich bin die Version 29 am Evaluieren
Bezüglich Druck habe ich ein wesentliches Problem festgestellt gegenüber der Version 19. Bei zweiten Druck einer Liste (LST) als Vorschauerstelle, bekomme ich eine erste leere Seite, ohne Kopf- oder Fusszeile, auch keine Variablen oder Felder
Auch ein LlPrintResetProjectState bringt nicht den gewünschten Erfolg. Beim ersten Aufruf der Liste ist noch alles OK. Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
Handelt es sich noch um einen Bug in der Version 29 oder was ist anders zu machen gegenüber Vorversionen?
in debwin4.exe sehe ich lediglich eine Fehlermeldung:
LS: {chk}Info: OpenStorage(Substorages(EmbeddedExport),False) failed: Substorages(EmbeddedExport) wurde nicht gefunden. (80030002) (may be expected and handled)
Allerdings habe ich diesbezüglich nichts gefunden!
Auch hier bitte ich um Hilfe!
cg

das Problem mit der ersten leeren Seite ist gelöst durch Parameter-Initialisierung!
llprint bei Listen/Felder darf nur einmal aufgerufen werden, ansonsten entsteht manchmal diese erste leere Seite, unschön! Eventuell kann Combit noch was optimieren!

Das Problem mit debwin4.exe ist noch zu lösen!
cg

Hallo und willkommen Claude,

die Meldung aus dem Logging von Debwin kann soweit in Ordnung sein, weil genau dieses Feature eben nicht in den Vorschaudruck integriert wurde - es ist optional:

... LS: {chk}Info: OpenStorage(Substorages(EmbeddedExport),False) failed: Substorages(EmbeddedExport) wurde nicht gefunden. (80030002) (may be expected and handled) ...

Export direkt aus der Vorschau | Reporting Blog List & Label

Grüße,
Daniel