+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Erledigt: LL23.003: Grafikausgabe auf Rückseite (Steuerung per LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_GTC)


(Ingo Kothke) #1

Das ganze war ein Fehler von mir: ich war beim Updaten mt dem Service Pack 3 durcheinander geraten. Der Fehler ist behoben - sorry für die Umstände!
Gruß, Ingo Kothke

Hallo!
Ich hatte mit der Version 22 das Problem, dass Grafiken auf einer Rückseite, die per Variablennamen an List&Label übergeben werden zwar in der Vorschau erschienen sind, aber nicht auf einem Ausdruck.
Ich hatte spezielle dlls über den Support erhalten, diediesen fehler korrigierten.
Ausführlich dazu im Thread:
“Grafikausgabe auf Rückseite (Steuerung per LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_GTC)”, gestartet am 07.11.2017
Jetzt wollte ich Version 23.003 in Betrieb nehmen, aber das selbe Problem tritt wieder auf.
Im Downloadbereich ist die 23.003 die aktuellste Version - gibt es noch eine neuere, in der der Fehler behoben ist?
Danke für Tipps,
Ingo Kothke


(Hans Peter Reische) #2

Hi!
23.003 ist die aktuellste Version.
Ich würde direkt über das Supportportal gehen dann bekommst du direkt Hilfe vom combit. Evtl. gibt es ja schon eine Lösung für dein problem.

HP :slight_smile: