+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Erledigt: LL23.003: Grafikausgabe auf Rückseite (Steuerung per LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_GTC)

Das ganze war ein Fehler von mir: ich war beim Updaten mt dem Service Pack 3 durcheinander geraten. Der Fehler ist behoben - sorry für die Umstände!
Gruß, Ingo Kothke

Hallo!
Ich hatte mit der Version 22 das Problem, dass Grafiken auf einer Rückseite, die per Variablennamen an List&Label übergeben werden zwar in der Vorschau erschienen sind, aber nicht auf einem Ausdruck.
Ich hatte spezielle dlls über den Support erhalten, diediesen fehler korrigierten.
Ausführlich dazu im Thread:
“Grafikausgabe auf Rückseite (Steuerung per LL_PARTSHARINGFLAG_VARIABLES_GTC)”, gestartet am 07.11.2017
Jetzt wollte ich Version 23.003 in Betrieb nehmen, aber das selbe Problem tritt wieder auf.
Im Downloadbereich ist die 23.003 die aktuellste Version - gibt es noch eine neuere, in der der Fehler behoben ist?
Danke für Tipps,
Ingo Kothke

Hi!
23.003 ist die aktuellste Version.
Ich würde direkt über das Supportportal gehen dann bekommst du direkt Hilfe vom combit. Evtl. gibt es ja schon eine Lösung für dein problem.

HP :slight_smile:

© combit GmbH