Emailversand mit zusätzlichem "?" im Text

Hallo zusammen,

Wenn ich einen automatischen Email-Versand via HTML mache, erscheint zusätzlich ein “?” am Anfang der Email:

[h]?[/h]

List & Label Report ......

Kämpft da auch jemand damit?
LL15 SP8, .Net 2.0/4.0, XP, Vista, Win7

Mein Aufruf ist wie folgt:

_ll.Core.LlPrintSetOptionString(LlPrintOptionString.Export, “HTML”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.File”, “Export.htm”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.Path”, “C:\Temp”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.Quiet”, “1”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.SendAsMail”, “1”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.Mail.Subject”, “Test”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.Mail.Body”, “”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.Mail.SendResultAs”, “text/html”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.Mail.From”, “abc@def”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.Mail.To”, “efg@hij”);
_ll.Core.LlXSetParameter(LlExtensionType.Export, “HTML”, “Export.Mail.Provider”, “SMTP”);

Ich habe hier ganz genau dasselbe Problem: Die HTML-Mail beginnt mit einem Fragezeichen. Im Quelltest der Mail sieht das dann so aus:

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_0023_01CCE052.452D7990
Content-Type: text/plain;
charset=“Windows-1252”
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

[color=blue]?=20[/color]

Woran kann das liegen? Muss ich irgendwie das Charset verändern? Leider ist in der L&L 16 - Doku nicht erwähnt, wie man auf diese Header Einfluss nehmen könnte.

Mit LL 17 ist alles i.O.