+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Email-Versand aus Druckvorschau


(Guest) #1

Hallo,
ich benutze immer noch List&Label 13 bzw. 14. Ich schaffe es nicht auf jedem Rechner, aus der Druckvorschau heraus eine Email zu versenden. Den betreffenden Artikel aus der Knowlegdebase habe ich gelesen und kontrolliert, dass die Pfade (Layoutname für den Report und temporärer Pfad) absolut übergeben werden.
Auf den meisten Rechner passiert bei betätigen des Email-Buttons in der Druckvorschau gar nichts, nur auf 2 Rechner die Outlook 2007 haben, wird das Email-Fenster geöffnet. Die anderen Rechner haben ältere Outlook-Versionen. Die Anwendung welche List&Label benutzt ist aber identisch.
Hat jemand eine Idee was da zu tun ist?

Vielen Dank für jeden Tip.

Heinz Kalmbach


(Guest) #2

Hi,

öffne auf den jeweiligen Rechner doch bitte mal die beiligende *.cpl Datei per Doppelklick öffnen und die Einstellungen über den Mailversand prüfen.

Gruß,
Lars