Email / Html - table centered and fixed width

Hallo!
Ich versuche gerade einen HTML export mit einer Tabelle zu bewerkstelligen, welche die Tabelle (mit einer fixen Breite) zentriert anzeigt.

Ähnlich den üblichen Newslettern wie bei Ama-zon und co.

Viele Grüße
Björn

Hallo Björn,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Über die ExportOption “Layouter.Percentaged” können Sie konfigurieren, dass die Tabelle immer den gleichen Bereich relativ zur Fensterbreite einnimmt. Dies würde bedeuten, dass man im Design an den Rändern entsprechend Platz lässt, um die Tabelle mit einem Rahmen anzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH

Hallo Patrick,
vielen Dank für die Antwort.

Die Option hatte ich auch ausprobiert, allerdings ändert sich immer noch die Breite der Tabelle dynamisch. Ziel ist es die Tabelle mit fester Größe und damit fixen Umbrüchen zu zeigen.

Die meisten Newsletter verwenden ähnliche Ansichten.

Beste Grüße
Björn