Element auf jeder Seite anzeigen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige von Objekten auf mehreren Seiten.
Ich habe eine kleine tabelle, welche ich auf jeder Seite unten anzeigen möchte, leider wird diese lediglich auf einer Seite ausgegeben.
Ich habe das Objekt in eine separate Ebene gepackt und dort alle möglichen Versionen Ausprobiert,
Page() >= 1,
Page() > 0,
True …
alles scheint nitch zu funktionieren. Ich habe dann das Objekt dubliziert und eines der Ebene für die erste Seite zugewiesen und eines den Folgeseiten, aber auch hier wird das Objekt für die Folgeseiten dann nur auf einer Seite gedruckt, also auf Seite 2, auf Seite 3 erscheint es dann nicht mehr.

Wie kann ich ein Objekt auf jeder Seite ausgeben lassen?

Vielen Dank schonmal

Prinzipiell klappt das für Objekte schon, dass man diese auf jeder Seite sieht, wenn man diese auf der Basis-Ebene platziert (ist glaube ich Standard).

Doch speziell für Tabellen/Berichtscontainers ist das ein wenig was anderes: Diese werden ab Start/Zeitpunkt der Ausgabe so lange ausgegeben bis keine Daten/Rows mehr reinlaufen und sind dann abgeschlossen - wiederholen sich also nicht noch einmal auf anderen Seiten, da keine Daten mehr reinlaufen.

Man könnten nun jetzt schon versuchen die betreffende Tabelle/Berichtscontainer zu duplizieren und jeweils einer gewünschten Ebene/Seite zuordnen. Aber dann wird auch jedes Mal die Daten dafür angefordert etc.

Die Frage die sich mir aus der Ferne stellt ist eigentlich: Was für Daten/Elemente sind denn in der Tabelle enthalten, dass diese auf jeder Seite erscheinen sollen und muss das mit einem Tabellen-Objekt umgesetzt werden oder könnte man das bspw. nicht auch mit passenden Text-Objekte, PDF-Objekte etc. erwirken? Aber das kommt auf die Daten, den Kontext und die Anforderung an.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um eine Berichtstabelle mit freiem, statischem Inhalt.
Ich nutze diese sehr gerne um verschiedene, auch statische Daten auszugeben, da sich diese oft einfacher Formatieren und Layouten lassen als einzelne Text-Felder.

Wenn das jedoch dafür problematisch wird, ist es natürlich wohl unabdingbar auf Textfelder auszuweichen.

In meinem aktuellen Fall nutze ich eine Tabelle um links ein Datum, in der Mitte ein Dateiname und rechts die Seitenzahl auszugeben. Dies unterhalb der Seite platziert.

Ja, ich fürchte, dass dafür dann keine Tabelle verwendet werden kann und entsprechend drei Textfelder als Footer für die Seiten verwendet werden müssten - klingt nach einer einfachen und schnell umzusetzenden Lösung.