+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Einzahlungsscheine A4


(André Jahn) #1

Hallo liebe Community,
Bin gerade erst diesem Forum beigetreten, weil ich zukünftig gerne mehr über die Möglichkeiten von L&L hier erfahren möchte. Insbesondere weil ich kein Programmierprofi bin und trotzdem einiges selber machen möchte.
Ich verwende L&L mit der ERP Software PROFFIX und habe bereits viele Formulare angepasst. Allerdings stecke ich bei einer Änderung definitiv fest: es sollen zukünftig 2 Einzahlungsscheine A5 auf einem A4-Blatt gedruckt werden. Hier im Forum hab ich noch keine konkrete Diskussion dazu entdeckt. Hat vielleicht jemand schon mal sowas realisiert und könnte mir etwas Unterstützung gegen?


(Günther Schwarze) #2

Hallo André,

willkommen in unserem kleinen aber feinen Reich :-).

Wenn die Anwendung das nicht von sich aus unterstützt würde mir noch ein Druckertreiber für sowas (z.B. FinePrint) einfallen. Sonst mal bei Deinem Hersteller nachfragen, sowas einzubauen dürfte nicht allzu schwer sein.

G.