+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Einstellung der Folgeseite (analog Rechnung)


(Guest) #1

Hallo,

ich habe ein relativ simples Problem, komme jedoch nicht weiter. Bei einer mehrseitigen Liste wird auf der 1. Seite das Logo, die Adresse und das Datum gedruckt, gefolgt von einer Postentabelle. Auf den Folgeseiten soll nur die Postentabelle fortgesetzt werden.

Jetzt ist es aber so, dass diese Postentabelle an der gleichen Position vom oberen Rand (unter der Adresse) beginnt. Sie sollte aber ca. 10 Zeilen weiter oben beginnen.

Wie bekomme ich das hin?

Danke für einen guten Rat.

Rainer


(Guest) #2

Hallo Rainer,
dazu kannst Du die “Verkettung” (eine Funktion der Objekliste) nutzen.
Ist die Postentabelle an Elemente gebunden, die auf den Folgeseiten nicht gedruckt werden oder kleiner sind, rutscht sie automatisch höher.

Gruß
Wolfgang


(Guest) #3

Hallo Wolfgang,

danke für Deine Antwort. Ich habe nun das Problem lösen können. Man muss eben die richtige Verkettung wählen.

Gruss
Rainer