Hallo Herr Sittner,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Nach Rücksprache mit der Entwicklungsabteilung kann ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen beschriebene Verhalten aktuell unbekannt ist.
Gerne können Sie nach der Installation des aktuellen Service Packs (22.004 - falls noch nicht geschehen) mit Hilfe der nachfolgenden Knowledgebase-Artikel versuchen genauere Informationen über die Ursache zu erhalten:
Log-Datei erstellen und analysieren
Logging bei Verwendung als Service / WebReporting
Sollten die so erfassten Informationen noch nicht auf eine Problemursache deuten möchten wir Ihnen anbieten, dass wir uns das Thema im Rahmen des Supports genauer anschauen.
Bitte erstellen Sie hierfür über unser Supportportal einen Support-Case. Kopieren Sie bitte die wesentlichen Informationen in die Case-Beschreibung und fügen Sie die erstellte Log-Datei mit an.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Preuschoff
Technischer Support
combit GmbH