Ein echt tolles Programm (wenn man weiss wie es Funktioniert)

So, Ich gebe es auf.
Nachdem ich es als Anfänger bei (List&Label) geschafft habe eine Tabelle zu drucken war Ich hellauf Begeistert und wollte das Programm schon kaufen.
aber nachdem Ich festgestellt habe das das Programm nicht einmal dazu in der Lage ist, von einem paar simplen vom Programmcode gefüllten Textboxen zu Drucken werde Ich davon Abstand nehmen.
Warscheinlich geht es irgendwie. Das Handbuch beschreibt ein paar Api dazu

LlDefineVariable()
Definiert eine Variable vom Typ LL_TEXT und deren Inhalt.
LlDefineVariableExt()
Wie oben und zusätzlich kann der List & Label Datentyp mit übergeben werden.
LlDefineVariableExtHandle()
Wie oben, wobei der Inhalt nun ein Handle sein muss.
LL.LlDefineVariableExt(´MeineVariable’, ´Inhalt’, LL_TEXT);

ja, das wars dann auch schon.
setzt man den Code ein dann hagelt es von Fehlermeldungen.
Sorry, aber das sollte das Programm von Hausaus können.
Soweit ich es gegoogelt habe gibt es keinen ungebundenen Modus.
Hab jedenfalls nichts gefunden. Könnte mir vorstellen das es dann Funktioniert.
Warscheinlich mache ich auch etwas grundlegendes falsch,
OK dann nehme Ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
aber bis dahin erst mal “deinstallieren” und was anderes suchen
Mit freundlichen Grüßen
AK

Schade, dass sie enttäuscht sind - wir haben uns wirklich große Mühe gegeben, Ihnen zu helfen, auch abends am Wochenende um 22 Uhr noch :wink: . Aber egal, mein Kollege hatte Ihnen eben in Ihrem anderen Thread geantwortet, ein allgemeines Tutorial zu dem Thema finden Sie auch hier:

Ich würde mich freuen, wenn Sie unserem Tool noch eine Chance geben würden. Die Lernkurve ist zugegebenermaßen nicht immer flach, aber wenn man sich einmal ein wenig eingefuchst hat gibt es wenig Dinge, die nicht möglich sind. Und wir helfen jederzeit gerne und schnell weiter.

Ah, ich sehe gerade, dass das andere geholfen hat - sehr schön, dann können wir den Thread schließen. Melden Sie sich gerne, wenn Sie nicht weiterkommen.

Ja vielen Dank für die Hilfe
Das programm ist super. (Wenn man weiss wie es geht)
Viele Grüße aus dem schon kühlen Norden

1 Like

Vielleicht haben Sie ja Lust, den Titel dieses Threads noch anzupassen :smiley: - ist ja schade, wenn der so in der Liste der Topics steht, aber die Enttäuschung erstmal wieder beseitigt werden konnte. Sie können den einfach editieren, indem Sie auf den Stift rechts daneben klicken.

alles erledigt
Nochmals vielen dank

1 Like