+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Eigne Datentypen


(Guest) #1

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie es möglich ist eigne Projektarten, bzw eigne Dateitypen anzulegen.

Ich habe durch diesen Befehl zwar die Dateiendungen geändert, allerdings steht im Öffnungsbrowser bei Dateityp immernoch “Listen”
LL.Core.LlSetFileExtensions(combit.ListLabel13.LlProject.List, “lbl”, “lnl”, “lml”)

Nun würde es mich interessieren, ob es möglich ist eigne Projektarten anzulegen unter LlProject

Gruß Sergej


(Guest) #2

Scheint mit LlDesignerSetOptionString() und LL_DESIGNEROPTSTR_
PROJECTDESCRIPTION zu gehen. Habe ich aber selber noch nie ausprobiert…

G.

“S. Flach” <s.flach@marktplane…> schrieb im Newsbeitrag
news:492255292008121458@combit.net

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie es möglich ist eigne Projektarten, bzw eigne
Dateitypen anzulegen.

Ich habe durch diesen Befehl zwar die Dateiendungen geändert, allerdings
steht im Öffnungsbrowser bei Dateityp immernoch “Listen”
LL.Core.LlSetFileExtensions(combit.ListLabel13.LlProject.List, “lbl”,
“lnl”, “lml”)

Nun würde es mich interessieren, ob es möglich ist eigne Projektarten
anzulegen unter LlProject

Gruß Sergej