Eigne Datentypen

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie es möglich ist eigne Projektarten, bzw eigne Dateitypen anzulegen.

Ich habe durch diesen Befehl zwar die Dateiendungen geändert, allerdings steht im Öffnungsbrowser bei Dateityp immernoch “Listen”
LL.Core.LlSetFileExtensions(combit.ListLabel13.LlProject.List, “lbl”, “lnl”, “lml”)

Nun würde es mich interessieren, ob es möglich ist eigne Projektarten anzulegen unter LlProject

Gruß Sergej

Scheint mit LlDesignerSetOptionString() und LL_DESIGNEROPTSTR_
PROJECTDESCRIPTION zu gehen. Habe ich aber selber noch nie ausprobiert…

G.

“S. Flach” <s.flach@marktplane…> schrieb im Newsbeitrag
news:492255292008121458@combit.net…

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie es möglich ist eigne Projektarten, bzw eigne
Dateitypen anzulegen.

Ich habe durch diesen Befehl zwar die Dateiendungen geändert, allerdings
steht im Öffnungsbrowser bei Dateityp immernoch “Listen”
LL.Core.LlSetFileExtensions(combit.ListLabel13.LlProject.List, “lbl”,
“lnl”, “lml”)

Nun würde es mich interessieren, ob es möglich ist eigne Projektarten
anzulegen unter LlProject

Gruß Sergej