+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Eigenschaften LL20 OCX-Control


( Dreßler) #1

Bei Vergleichen der EInstellungen des LL-OXC-Controls haben wir folgende Unterschiede zwischen der bisherigen Version 8 und der neuen Version 20 festgestellt.
Das betrifft die Werte für PhantomSpaceRepresentationCode (bisher 2 – neu 8203) und LockNextCharRepresentationCode (bisher 3 – neu 8288).
In den Programmsamples der Version 20 entsprechen die Werte unseren aus der Version 8.
Welche Werte sind hier richtig?


(Günther Schwarze) #2

LL8 :))? Das war vor meiner Zeit, glaube ich. Allerdings kannst Du die Codes frei wählen wie Du willst, es sollte nur ein Zeichen sein, das sonst nirgendwo vorkommt. combit hat da offenbar irgendwann auf Unicode-Zeichen umgeschwenkt, 2 und 3 sind aber auch ziemlich sicher.

G.