+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Ebenen vorauswählbar

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Ebenen in LL22 oder höher:
Gibt es die Möglichkeit, Ebenen im Designer beim Start abzuwählen?

Zum Hintergrund:
Unser Programm wird in Deutschland und Österreich eingesetzt und aus Gründen der leichteren Wartbarkeit verwenden wir für beide Ländern das selbe Rechnungsformular. Die geringfügigen Abweichungen haben wir mit unterschiedlichen Ebenen realisiert und möchten nun zur besseren Übersichtlichkeit in Österreich die deutschen Ebenen und in Deutschland die österreichischen Ebenen beim Aufruf des Designers ausblenden.
Eventuell habe ich hier im Forum und in der Programmiererreferenz nach den falschen Begriffen gesucht und deswegen nichts gefunden: Kann man Ebenen beim Start des Designer programmatisch abwählen?

Gruß,
Th. Neldner

Hallo!
Habe das so noch nie gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es über die DOM API von List & Label geht.

HP

© combit GmbH