+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Ebene / Projektbaustein

Ein “Hallo” an alle LL Nutzer und an das LL Team,

endlich habe ich wieder etwas Zeit, mit LL zu arbeiten. …und zack… habe ich wieder Fragen. Ich habe verschiedene Projektbausteine (P1, P2, P3, usw.), die jeweils aus einem Berichtskontainer und einem Barcode (gruppiert) bestehen.

In einem neuen Projekt will ich diese P1, P2, P4 etc. hintereinander als PDF ausgeben (und wenn wir bei “Wünsch-Dir-was” wären statt dessen, wenn eine Variable negativ ist (hat keine Mailadresse), ausdrucken). Ich check es mit den Ebenen nicht. Ich habe daher den einzelnen P´s dort eine feste Ebene zugewiesen, also z.B. P1 ist Seite 1 usw. Da ich aber nicht aus der Programmierwelt komme und mal wieder zu kurz gedacht habe, habe ich nicht bedacht, dass es ja auch sein könnte, dass ich nur P1, P3 und P7 brauche. Dann passt das mit den Seiten natürlich nicht mehr…Versteht ihr mein Problem? Es sollen also im neuen Projekt, die dort dem Projekt hinzugefügten Projekte der Reihe nach angezeigt werden. Ah so, wenn jemand als LL-Profi nen Job sucht… :slight_smile:

Hallo Herr Momberger,

bitte prüfen Sie einmal, ob das gewünschte Design-Ziel mit Unterberichten und Barcodes in der Fußzeile erreicht werden kann :slight_smile:

Hallo Herr Preuschoff,

das fürht zu einem Fehler: Die angeforderte Aktion führt dazu, dass keine Aktivität ausgeführt wurde. Es wurde eine Bereinigug ähnlich wie bei einem Fehler durchgeführt. (000000eb)

Könnten Sie uns Ihr Vorgehen näher beschreiben? Gerne auch mit Screenshots und/oder Dateien (Log-Datei, Speicherabbilddatei [bei einem Absturz bspw.]), welche dann aber möglicherweise besser in einem Support-Case aufgehoben sind :slight_smile:

© combit GmbH