+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Dynamische Höhe einer Tabelle definieren

Hallo zusammen,

es gibt 1-2 Beiträge zu diesem Thema schon im Forum. Jedoch hatte hierzu niemand eine Lösung präsentiert.
Daher versuche ich es nochmal:

Ich habe eine Tabelle die mit einer fixen Höhe ausgegeben wird (160 derzeit) - aber der Inhalt ist manchmal viel kleiner.
Wie kann ich eine dynamische Höhe definieren die sich an dem Inhalt der Tabelle orientiert?

Viele Grüße,
René

Die Höhe einer Tabelle ist immer automatisch dynamisch. Wenn Du nach einer Tabelle weitere Informationen ausgeben willst musst Du entweder die Objekte mit der Tabelle verketten (etwas mühsamer) oder ein Folgeelement im Berichtscontainer verwenden (wenn Du den denn hast).

© combit GmbH