Druckoptionen-Dialog erscheint am Bildschirmrand

Nach der Umstellung auf List & Label 19 erscheint der Druckoptionen-Dialog, der über LlPrintOptionsDialog aufgerufen wird, am rechten oder linken Bildschirmrand (bei Mehrmonitorbetrieb). Das sieht “unschön” aus und ist für den Anwender irritierend. Dieses Verhalten kann man auch am mitgelieferten Visual C++ Beispiel DesignerPreview.sln nachvollziehen.
Früher (List & Label 6) erschien dieser Dialog zentriert, bezogen auf das übergebene Elternfenster. Wie läßt sich dieses Verhalten wieder herstellen?

Sehr geehrter Herr Witzke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

List & Label versucht die Dialoge dorthin zu plazieren, wo sie beim letzten Mal waren. Wenn das außerhalb der sichtbaren Fläche ist, werden diese an den Rand plaziert. Könnten Sie uns einmal kurz beschreiben, wie sich das Verhalten reproduzieren lässt?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Metternich
Technischer Support
combit GmbH