+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Druckerschachtauswahl


(Guest) #1

Guten Tag,

Ich bin Anwender von L&L und benutzte L&L um aus einer eigenen Anwendung Reports zu erstellen.

Ich möchte eine Zahlungsanweisung auf ein Papier das sich in einem speizellen Schacht meines Druckers befindet drucken. Dafür hab ich in den Layout-Einstellung den Drucker, Format und den Papierschacht definiert. Leider wird die Seite trotzdem aus dem falschen Schacht gezogen. Ist das vielleicht ein Bug oder muss ich auf weitere Einstellungen achten die ich nicht beachtet habe?

Danke für die Hilfe,

mfg


(Guest) #2

Hallo David,

programmgesteuert geht das über die Methode LlSetPrinterInPrinterFile(), da kann man einen Devmode übergeben, in dem man die relevanten Einstellungen zum Drucker konfigurieren kann.

Viele Grüße,
Götz