+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 90 60 10| service@combit.com

Drucken von Charts Chart wird nicht ausgegeben


(Guest) #1

Beim Versuch die Tabellendaten zusätzlich noch in einer Chart darzustellen habe ich ein gruppiertes Balkendiagramm eingeführt. In der Rubrikenachse X habe ich als Kordinatenwert das Label der jeweiligen Gruppe gewählt. Bei der Zahl der Beispieldaten habe ich die Anzahl der erwartete Gruppen ( bei mir fünf) angegeben. Unter den Reihenachsen bei der ich die Werte über Reihendefinitionen bestimmen will habe ich die Gewünschten Werte eingtrage ) aktuell sind es nur zwei später folgen mehr. Wenn ich jetzt mit der gewohnte druckschleife .

Openjob
Optionen setzten
Variablen und Felder definieren
Print Dialog starten
Dann in einer Schlaufe
Llprint
Variablen und felder setzten
llprintfield ( bi kei warnrepetData
nach der Schlaufe llprinten
und Vorschau zeige falls gewünscht

mit dieser Art konnte ich Problemlos Tabellen drucken wenn aber eine Chart zusätzlich oder anstelle der Tabelle einführe ist Die Chart immer leer