+1 800 256 3608 (toll-free in North America) or +49 7531 9060-10| service@combit.com

Druck Funktion lädt bei einem Kunden endlos | ERR: integrity check failed (2)

Guten Tag,

wir nutzen die Combit List & Label Komponenten nun schon einige Jahre und bis jetzt gab es auch kaum Probleme. Kürzlich allerdings hat sich einer unserer Kunden gemeldet, bei dem der Druck, die Vorschau oder der Druck-Design nicht funktioniert. Sobald die Druck-Funktion aufgerufen wird, lädt das Programm endlos und kann nur über den Taskmanager beendet werden.

Ich habe jetzt das Debwin4 Tool beim Kunden nebenher laufen lassen und folgenden Fehler erhalte ich im Log.

Hat jemand eine Ahnung, warum es ausgerechnet bei diesem Kunden nicht funktioniert?

Wenn das sonst immer funktioniert kann das eigentlich nicht die Ursache sein. Ich würde das Log mal bei combit vorbeischicken.

G.

Bei allen anderen Kunden - auch im selben Haus - funktioniert es.
Nur bei diesem Kunden nicht mehr.

Das Log habe ich bereits hin geschickt. Abwarten (ob da) was kommt.

© combit GmbH