Dot NET Seitenanzahl mit Hife eines Hintergrundprozesses ermitteln

Mein Report hat ein Inhaltsverzeichnins und vor diesem noch ein Titelblatt.

Mit

Private Sub LL_DawPage_inv(sender As Object, e As EventArgs) Handles LL.DrawPage
'If sender( Then

Totalpages_xci += 1

End Sub

möchte ich die korrekte Anzahl Seiten ermitteln.

Leider konnte ich keine Möglichkeit entdecken, einen Dummy Druck dafür laufen zu lassen.

Das Inhaltsverzeichnis hat derzeit Seiten 1 von 2 und das Dokument 1 von 13.(Anziege von ```
TotalPages$())

Daher denke ich das eine vorherberechnete Variable, der richtige Ansatz ist oder eine die beim ersten Rendern die Gesamtseitenanzahl zwischengespeichert, da für das Inhaltsverzeichnis eh das ganze zweimal durchlaufen wird( die Dot NET Variable zeigt den Wert 30 an).

Ich hoffe, das das Problem schon mal aufgetaucht ist

Ich hatte diesen Beitrag gefunden Page X/Y: Calculating the Total Page Count
Aber nicht in Dot NEt nachvollziehen können

Gruss Pedro

Da wir bereits im Rahmen eines Support-Cases mit Ihnen in Kontakt stehen und diese Frage ebenfalls besprochen wird, werden wir diesen Thread aktualisieren, sobald es eine Lösung im Support-Case gibt.