Digitale Roadshow am 13.09.2023

Liebe Community,

wir würden uns sehr freuen, euch in knapp einer Woche bei unserer ersten digitalen Roadshow begrüßen zu dürfen und euch “live und in Farbe” zu sehen. Mein Kollege @dstein und ich zeigen euch die Entwicklung einer WPF-Anwendung, diverse Tipps und Tricks im Designer inklusive neuer Features in Version 29 und werden die Anwendung mit Datenquelle und Berichten anschließend ins Web migrieren. Ein kurzer Blick auf den Report Server rundet das Programm ab.

Daneben wird es Breakout-Sessions mit uns geben, in denen ihr auch individuelle Fragen loswerden könnt. Einen Chat für Fragen während der Präsentation. Und vieles mehr. Wir freuen uns auf euch!

image

Klickt hier für alle Details und die Anmeldung!

Viele Grüße aus Konstanz,

Das Roadshow-Team

3 Likes